Hallo, ... dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum.
Ich liebe Schmetterlinge und bin von der Schönheit und Vielfalt einfach überwältigt. Außerdem bastle ich gerne - das habe ich jetzt kombiniert.
Ich habe ein Verfahren entwickelt diese tollen Tiere in 3D nachzubilden. Vorteile: - keine Tiere müssen sterben - beliebige Skalierung - Vorder- und Rückseite in einem Rahmen darstellbar - Männchen und Weibchen in einem Rahmen darstellbar - kein Vergang durch Sonneneinstrahlung - auch die seltensten Exemplare können mit geringen Kosten erstellt werden und wirken trotzdem echt.
Es ist ein aufwändiger Prozess, den ich hier nicht beschreiben möchte. Aber ich benötige dafür Fotos von der Vorder- und Rückseite der jeweiligen Exemplare. Ich benutze Quellen wo ich solche Fotos legal beziehe. Leider sind das tote Tiere und ihre Qualität ist oft nicht so gut. Z. Zt. versuche ich Fotos per KI aufzupeppen - Fotos von lebenden Tieren wären besser.
Meine Frage: Könnt ihr mir Quellen nennen wo ich hochauflösende Fotos von lebenden Schmetterlingen bekommen kann?
Interessenten schicke ich Bilder von fertigen Exemplaren zu.