Mein Name ist Rothschildia roxana. Ich komme aus Südamerika, lebe aber jetzt im Erzgebirge. Am liebsten fresse ich Kirschlorbeer bin aber auch mit Liguster zufrieden. Noch bin ich erst in L3, aber ich hoffe aus mir wird mal ein prächtiger Falter. Doch schon jetzt sehe ich recht hübsch aus, oder was meint ihr??
Guten Abend, ich bin trotz des Wetters heute aus dem Ei geschlüpft. Meine Gesamtlänge sind höchstens 2 Millimeter. Macht nix, ich lass mich einfach mit einem Vergrößerungsobjektiv fotografieren, dann bin ich auch "groß" :-) Wenn ich gut gehalten werde, wird aus mir mal ein Erynnis Tages Falter^^
ich bin immer ganz versteckt, mein Haus besteht aus einem selbst gebautem Gespinst. Ich vergleiche mich mit dem hässlichen kleinen Entlein, denn jetzt bin ich noch recht unschön, aber wenn ich groß bin, dann bin ich eine wunderschöne Staurophora celsia.
LG Heiko
Leben ist etwas Seltenes, die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)
Man könnte mich mit einem Pudel verwechseln, auch könnte ich in den USA beim Wahlkampf von Donald Trump mitmachen, die Frisur würde passen. Allerdings bin ich in Wirklichkeit weder ein Hund, noch ein Präsidentschaftsanwärter, sondern eine Raupe. Ich werde einmal als feiner, weißer Schmetterling enden, auch wenn man´s noch nicht erkennen mag. Seit ich aus dem Ei geschlüpft bin, wohne ich in Mitterharthausen. Meine Mutter kommt aus Ingolstadt.
Acronicta leporina, Pudeleule/Woll-Rindeneule.
LG Heiko
Leben ist etwas Seltenes, die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)