Hallo zusammen! Ich habe eine mobile 12 Volt Lichtfanganlage für sehr wenig Geld dieses Jahr erprobt und für gut befunden... Anbei die Bauanleitung und viel Spass beim lesen ;-) Steffen
steffen1978
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Tolle Beschreibung! Ich werde das nächstes Jahr auf jeden Fall mit 4 Röhren testen! Da brauch ich wenigstens nicht immer das Agregat und den Sprit mit schleppen! Ich werde Dir dann berichten wie es im Unterschied zur HQL gelaufen ist.
Nimm lieber 6 Röhren - 4 UVA, 1 Grün, 1 Blau... Meine Abschätzung bezüglich Akku sind extrem(!) konservativ. Wenn Du so umgehst wie viele dann rechne in der Betriebsdauer nen Faktor 2 drauf... Gruß Steffen
Hi Felix, Das kannst machen wie Du willst! Ich habe alle Kombinationen gestestet und bin zu keinem klaren Ergebnis gekommen... wie immer: Qualität braucht Zeit! Gruß Steffen
einmalig, und toll, welche Mühe du dir mit dem Zusammenstellen gemacht hast!
Und da hätte ich gleich noch eine Frage an dich! Würdest du es mir gestatten, diesen Text von wie ich denke wirklich allgemeinem Interesse auch in der gerade entstehenden "Entopedia" zu veröffentlichen? Natürlich mit denem Namen und Link zu deinem Profil!??
Liebe Grüße Michael | Admin - Technik
Selbst der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Sturm entfachen!