Dies ist meine erste woche das ich die lichtfalle benutse. Und ich kenne mich noch nicht so sehr mit eulen aus. Darum hier ein par arten die ich noch nicht weis.
klow
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin noch jung und kan nicht viele tiere kaufen. Aber ich habe die schanse um fon mein hobby mein job zu machen. Ich hoffe später drauf biologe zu werden
Hallo Klow, Leider hast du die Bilder vergessen oder es war so wie bei mir einmal das ich den Beitrag nochein mal bearbeiten wollte und dann waren die Bilder verschwunden.
Grus Maxi
Eine gesunde Raupe frisst nie weniger. Sie frisst immer mehr.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin noch jung und kan nicht viele tiere kaufen. Aber ich habe die schanse um fon mein hobby mein job zu machen. Ich hoffe später drauf biologe zu werden