Hallo zusammen, ich sah gestern sehr früh im Fernsehn (bin davor eingeschlafen, daher sah ich das früh morgens) einen Beitrag über Raupen in Hawaii. Total spannend fand ich das Verhalten eines Kleinschmetterlings, der gerne Schnecken frisst, aber noch mehr faszinierte mich diese Spanner Art, die quasi aktiv nach Fliegen jagt. Seht selbst, ich konnte es kaum glauben... (die ersten 5 Sekunden sind ne dumme Werbung, dann geht es los): https://youtu.be/K5qijI--v9E
P.S.: Deutschland ist in der Mitte Europas angekommen... Wir spielen in etwa so gut Fußball wie Italien, Holland, Österreich, Polen... etc... naja, dann haben wir nun noch mehr Zeit für Schmetterlinge und sind diese nervenaufreibende WM endlich los^^
P.S.: Deutschland ist in der Mitte Europas angekommen... Wir spielen in etwa so gut Fußball wie Italien, Holland, Österreich, Polen... etc... naja, dann haben wir nun noch mehr Zeit für Schmetterlinge und sind diese nervenaufreibende WM endlich los^^
Offenbar wurde die Niederlage gegen Österreich vor der WM nicht ernst genug genommen.