Hallo, habe heute im Garten dieses Tier entdeckt. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Es kann leicht hüpfen/springen und stellt bei Gefahr, z.B. wenn man sich ihm nähert, wie ein Scorpion, sein Hinterteil hoch, an dem sich auch sowas wie Scheren befinden. Hat jemand eine Idee???
Hi, du klickst erst unter dem letzten Beitrag auf "antworten". Dann kannst Du eine neue Antwort schreiben und findest rechts unten unter dem Schreibfeld die Diskette mit "Datei anhängen".... das klickst Du an und kannst eine Datei (in Deinem Fall ein Bild) auswählen. Dann klickst Du auf Dateien hochladen.... Dann klickst Du die datei an und wählst hinzufügen... Alternativ kannst Du auch einfach das Bild in die Nutzergalerie laden.
Probieren wir etwas anderes: Geh auf Bildergalerie, dann auf Nutzergalerie, dann links neue Bilder hochladen...
Das sollte klappen (wenn die Bilder nicht riesig sind). Wenn das auch nciht geht, schick mir das Bild per email (steffen.schmidt@tum.de) ich füge es dann ein und schreibe morgen eine Anleitung, damit es leichter verständlich wird, wie man Bilder am geschicktesten hochlädt. Viele Grüße (und wir bekommen das schon hin) Steffen
Guten Morgen, hab jetzt 2 Bilder in Nutzergalerie hochgeladen.
Ich habe den FF V. 48 aber... Zitat:...Dann kannst Du eine neue Antwort schreiben und findest rechts unten unter dem Schreibfeld die Diskette mit "Datei anhängen".... sehe ich nicht, wird nicht angezeigt... nur so als Hinweis an den Entwickler...
Zu rück zu dem Tier, kann jemand sagen was das ist?
VG
PS: Seite gerade neu geladen und nun konnte ich Bilder hochladen, verrückt...
Was mir baer noch aufgefallen ist, dass es keine Fortschrittsanzeige bei hochladen der Bilder gibt, das irritiert, da man nicht weiß ob irgendwas passiert...