Ich bin aus Andalusien zurück und wieder täglich erreichbar. Vielen Dank an Heiko und Steffen, die während meiner Abwesenheit einen Teil meiner Arbeit übernommen haben.
Es war eine sehr schöne Reise mit vielen Schmetterlingen, Palmrüsselkäfern, schönen Pflanzen und Landschaften. Jetzt freue ich mich auf zuhause, denn bei uns in der Gärtnerei und Baumschule beginnt die Saison. Auch für alle Insektenliebhaber beginnt bald die schönste Zeit des Jahres um Schmetterlinge, Käfer Libellen usw. zu beobachten, fotografieren oder zu sammeln.
schön, daß ihr wieder gesund und munter im Lande seit. Ich war ja fast ein wenig neidisch, denn wenn ich an die Skypgespräche denke, die wir führten, puhh. Du bist auf der Veranda gesessen, neben dem Meer im T-Shirt und nem Gläschen Wein, wir saßen in unseren geheizten Zimmern, draussen naß und kalt. Aber nun bist ja wieder da.
Ach ja, natürlich ist das gern geschehen, daß wir uns um deine "Arbeit" kümmerten, eh klar, wir sind ja ein Team. Jetzt bist aber wieder da, die Schulter auch gesund und somit kommst auch ned aus, dich selbst um die Arbeit zu kümmern und wir werden dich nun wieder als Hauptadministrator einsetzen.
Beste Grüße, Heiko
Leben ist etwas Seltenes, die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)