mein Beitrag hat zwar nicht wirklich etwas mit Schmetterlingen zutun, allerdings sind in Irland so wundervolle Naturaufnahmen entstanden, an denen ich euch gerne teilhaben lassen möchte. Ich selbst mit zur Hälfte Irin und habe Anfang des Jahres beschlossen, nun endlich auch mal nach Irland zu reisen, letzte Woche war es dann nun endlich soweit ( vielen Dank an Steffen für die Unterkunft und auch an Tatjana und Tox & Steffen für das gemeinsame, durchaus amüsante Abendessen ). Und wer glaubt, dass es in Irland täglich regnet ( und darauf stellte ich mich ein ) der wird sich täuschen, aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass das schönste Wetter herrscht, wenn Engel unterwegs sind :-) :P
Viel Spaß beim Durchsehen.
Liebe Grüße Christina
Elarya
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Vielen Dank für diese schönen Impressionen! Du hast Recht - die Landschaft ist bezaubernd, und die Natur noch so ursprünglich! Erinnert mich auch irnegdwie an gewisse TV-Serien, die meine Mutter immer gerne sieht ;) Danke nochmal, und - willkommen zurück!
LG Michi
Freunde sind Engel die dir auf die Beine helfen, wenn deine Flügel verlernt haben zu fliegen!