------------------------------------------------------------------------------ Ich bin noch jung und kan nicht viele tiere kaufen. Aber ich habe die schanse um fon mein hobby mein job zu machen. Ich hoffe später drauf biologe zu werden
sieht ja etwas wild aus ^^. Benutze doch einfach auf beiden Seiten und vorallem paralell Spannstreifen, und nicht kreutz und quer.
Den Hinterleib musst du noch gerade ausrichten, wenn nötig mit Watte unterlegen.
Ansonsten, lass dir beim präparieren Zeit und sei mit deiner Präparationskunst immer etwas selbstkritisch (ich bin sehr selbstkritisch) denn nur Übung macht den Meister.
Ich habe auch nicht gerade mit Vorzeigepräparaten begonnen, alles erst im lauf der Jahre. Also ich will dir hiermit nix schlechtes antun, aber du hast angefangen ^^
Hi Jens, ich finde es besser, wenn du die Unterflügel noch etwas erhöhst. Das ist natürlich geschmackssache. Mit paralellen Spannstreifen ist das gemeint auf dem Foto.
Viele Grüße Lennart
Lennart K.
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Danke fur die tips leute. Nächstes mal werde ich drauf achten.
Grusse jens
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin noch jung und kan nicht viele tiere kaufen. Aber ich habe die schanse um fon mein hobby mein job zu machen. Ich hoffe später drauf biologe zu werden