Im neuen Jahr wird sich vieles verändern! Neue Bereiche und Möglichkeiten sind im Entstehen, und das Entomologenportal entwickelt sich weiter. Wir wollen expandieren, und um die größtmögliche Erreichbarkeit zu gewährleisten, ist das Entomologenportal nun auch auf Facebook und vorraussichtlich ab Jänner auch über Twitter erreichbar. Es ist heute bereits zum "Standard" auch die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke zu nutzen! Aus diesem Grund haben wir beschlossen unser Team um einen weiteren Bereichsbetreuer für externes und soziale Medien zu erweitern.
Solltest du Interesse haben, dich aktiv im Entomologenportal zu engagieren, und die Entwicklung in einem dynamischen Team mitzugestalten bitten wir dich, dich per PN bei Heinz oder bei mir zu bewerben!
Einzige Voraussetzung ist dein Wille mitzugestalten, sowie deine Mitgliedschaft im Entomologenportal!
Deine Aufgaben wären:
1. Die Betreuung der sozialen Plattformen (Statusmeldungen, Infos über Neuigkeiten, Postings Tweets etc. - hier hast du freie Hand) 2. Werbung und Kommunikation mit Medien (in elektronischer Form)
Was wir dir bieten:
1. Die Möglichkeit dich und deine Ideen aktiv einzubringen und mitzugestalten! 2. Den Titel eines Bereichsbetreuers mit allen administrativen Rechten in deinem Bereich! 3. 5 Sterne 4. Du wirst Teil des Teams des Entomologenportals!
Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen!
Selbst der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Sturm entfachen!