gerade entdecke ich diesen beitrag hier! Der Wahnsinn, was du da schon wieder fotografische festgehalten hast. Wieviel Zeit hast du dafür "geopfert"? Sowas geht ja nicht von einer Minote auf die Andere! Auf jeden Fall TOP!!! Beitrag!
Danke dafür,
LG Michael
Selbst der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Sturm entfachen!
danke für das Lob . Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist ein gutes Telemacro-Objektiv. Aber das gibt meine Zwiebelleder-Geldbörse nicht her - dann wird es noch besser.
LG Frank
„Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es.“ Robert Walser (1878-1956)
ich schließe mich meinen Vorschreibern an, hervorragende Arbeit, wirklich klasse. Da ich selbst viel Zeit in der Natur verbringe und fotografiere, weiß ich wie viel Zeit und Geduld man für solche Bilder braucht.
das war eigentlich gar nicht so zeitintensiv - ich war nur zur richtigen Zeitam richtigen Ort. Das Video von dem Sandlaufkäfer (Cicindela hybrida) war viel aufwändiger. Da hab ich bei über 30°C fast 2,5 Stunden regungslos auf der Lauer gelegen. Du kannst dir ja vorstellen, wie das ist, wenn man in dem heißen Sand liegt. Aber dafür wurde ich ja auch belohnt.
LG Frank
„Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es.“ Robert Walser (1878-1956)
ja, das kenn ich nur zu gut. Wenn einem der Schweiß bis in die Latschen läuft, die Sonne gnadenlos auf den Rücken und ins Genick brennt, die Fliegen und Mücken stürtzen sich in Scharen auf einen und man ist verdonnert ganz ruhig zu sein, weil man sonst das Foto des Lebens verpaßt. Haha, ich kenne das.