Ich möchte jene Mitglieder die sich bisher noch nicht dazu entschließen konnten, nochmals an die Möglichkeit erinnern, im ihrem Profil Avatar-Bilder hochzuladen. Dazu besteht natürlich keine Verpflichtung, allerdings bekommen so die Beiträge eine gewisse persönliche Note, und gestalten den gesamten Thread freundlicher.
Weiters möchte ich noch auf die Möglichkeit hinweisen, den Wohnort in der Landkarte einzutragen. Das haben zwar bereits sehr viele Mitglieder gemacht, dennoch könnte unsere Landkarte noch ein paar Einträge vertragen. Auch das könnt ihr ganz bequem in eurem Profil einstellen, indem ihr dort euren Wohnort in die Landkarte eintragt. Dieser wird dann automatisch in die große Karte übernommen.
Falls ihr Fragen dazu habt, stehe ich oder Heinz euch gerne jederzeit helfend zur Seite!
Also, vielleicht denkt doch der eine oder andere darüber nach, sein Profil nachträglich "aufzumotzen", und zu ergänzen!
Ich danke euch auf jeden Fall schon jetzt für eure Treue zum Entomologenportal, und hoffe aus ein baldiges Wiedersehen im Forum.
Für das Team Michael Frank i.V.
Selbst der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Sturm entfachen!