Jedes Portal, jedes Forum lebt durch seine Mitglieder, und durch die Beiträge die hier gepostet werden. Wir sind noch eine sehr junge Community, erst wenige Wochen alt und doch schon beinahe 100 Artikel und Antworten, sowie unzählige Fotos stark! Je mehr Mitglieder wir sind, je mehr Beiträge, je mehr Fotos wir hier gemeinsam veröffentlichen, je öfter wird unser Portal in den Suchmaschinen angezeigt, was wiederum die Anzahl der Mitglieder erhöht! Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die sich bisher am Aufbau dieses Projektes beteiligt haben, und dieses durch ihre Mitarbeit erst ermöglichen! Trotzallem, oder gerade deswegen möchte ich euch heute alle ersuchen unser Portal/Forum/Börse weiter zu empfehlen und damit auch zu vergrößern und letztlich für uns alle noch attraktiver zu machen.
Ich danke euch schon jetzt für euer Engagement
liebe Grüße
Michael (NDoR212, Admin)
P.S.: Natürlich kann jeder weiterhin seine Anregungen und Wünsche, oder Hinweise auf Fehler im Programm bei Heinz oder mir hinterlegen. Wir werden diese wie bisher - so gut wie möglich umsetzen bzw. korrigieren.