es ist mir eine große Freude euch mitteilen zu dürfen, dass die Entopedia nun in einem neuen Gesicht erstrahlt. Manches ist noch nicht ganz fertig, und es fehlen noch jede Menge Datenblätter und Fotos, aber die werde ich dann immer im Laufenden Betrieb ergänzen!
Wenn ihr selber mitwirken wollt, ist das ab sofort auch möglich. Ihr könnt direkt in der Entopedia Bilder und Texte hochladen, oder Artikel im neuen Futterpflanzenwiki verfassen.
Falls ihr wo noch Fehler entdecken solltet, bitte meldet mir diese! Danke, und viel Freude beim durchblättern!
Kleiner Tipp: Seht euch mal die Vergleichstafeln der Falter an! Bisher sind Tafeln bei den Sphingiden, den Papilioniden, den Endromidaen und den Catocalen vorhanden. An weiteren arbeite ich bereits!
Viel Spass also beim durchblättern wünscht euch
Michael
Freunde sind Engel die dir auf die Beine helfen, wenn deine Flügel verlernt haben zu fliegen!
also, ich muß dich hier an dieser Stelle mal in den höchsten Tönen loben. Das ist eine wunderbare Arbeit, die du hier machst. Bestimmt sehr zeitaufwändig. Aber es hat sich bezahlt gemacht. Super toll, vor allem diese Vergleichstafeln, die sind ja vom Allerfeinsten.
Respektvolle Grüße, Heiko
Leben ist etwas Seltenes, die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)
Du hast meinen vollen Respekt für diesen riesigen Aufwand und die viele Arbeit, hier Hunderte von Internetseiten zu erstellen.
Ganz besonders toll ist das Artenverzeichnis geworden mit den ganzen Vergleichstafen mit den freigestellten Präparaten, die sich sehr gut zum Bestimmen eignen, und den Vergleichstafeln der dazugehörigen Präimaginalstadien.
Auch das ganze Konzept und das Design der "Entopedia" mit diesem frischen, tiefen Grün kombiniert mit dem Foto im Kopf der Seiten ist stimmig und finde ich sehr gelungen.