naja, ob die Weibchen zur richtigen Zeit schlüpfen, wage ich zu bezweifeln, da sich bei den Puppen noch gar nichts in Richtung Entwicklung tut. Auch sind die 4 übrigen Raupen sehr weit hinterher und ich weiß gar nicht, wie lange das bei denen noch so weiter geht. Wie Christian oben schon beschrieben hat, zieht sich die Entwicklung weit auseinander. Trotzdem habe ich Hoffnung, da sich ein Männchen und ein Weibchen am selben Tag verpuppten, ich hoffe die beiden schlüpfen dann auch am gleichen Tag.
Auch ich halte meine Tiere bei 22-23°C tags wie nachts. Die übrigen Raupen sind im Moment nicht sehr hungrig, genau wie bei dir.
Grüße, Heiko
Leben ist etwas Seltenes, die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)
Wie gesagt, ich möchte nur ein paar Puppen haben, wenn die Entwicklung noch länger dauert, wird das mit meinem Job in Konflikt kommen, in diesem Fall bekommst du ein weiteres Packerl, mit den restlichen Raupen. (muss mir noch überlegen, wie ich die dann am Besten verschicke, damit sie nicht sterben).
Liebe Grüße Michi
Freunde sind Engel die dir auf die Beine helfen, wenn deine Flügel verlernt haben zu fliegen!