Ich möchte alle Mitglieder die Bilder in unserem Forum hochladen bitten, der Übersicht zu Liebe ihre Fotos auch zu benennen. Hilfreich wäre vor allem der Artname, und eventuelle sonst noch vorhandene Daten wie Ort und Zeitpunkt der Fotografie!
Weiters wurde ich bereits vermehrt darauf aufmerksam gemacht, dass Mitglieder keine weiteren Bilder in ein Art - Album hochladen können, weil dieses von Ersteller gesperrt wurde. Ich bitte euch auf das Häckchen vor "nur eigene Bilder zulassen" zu verzichten. Viele Mitglieder möchten die Alben ergänzen, und das ist ursprünglich auch so gedacht - nur so kann die größtmögliche Übersichtlichkeit und Vielfalt im Portal sichergestellt werden.
Bedanken möchte ich mich bei allen, die sich bisher am Aufbau des Portals und der Bilderdatenbank beteiligt haben, und ich hoffe auf noch viele weitere Fotos und Berichte!
Eine kleine Bitte noch zum Abschluss:
Stellt wenn möglich Fotos von allen Entwicklungsstadien ein, da diese für die spätere Integration in die Datenblätter der jeweiligen Arten nötig wären.
In diesem Sinne, wünsche ich euch noch ein schönes Rest-Wochenende
liebe Grüße
Michael
Selbst der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Sturm entfachen!